Die Leserunde meines Buchs „Jenseits der Zeit“ bei LovelyBooks

Letzte Woche habe ich die Leserunde bei LovelyBooks offiziell beendet. Vier der Teilnehmer hatten sich immer noch nicht beteiligt, weshalb ich zunächst noch abgewartet und diese dann angeschrieben hatte, um sicherzugehen, dass von denen wirklich nichts mehr kommt.

Mit dem Ausgang der Leserunde bin ich durchaus zufrieden: Es gab 41 Bewerbungen unter denen 10 eBooks und 3 Taschenbücher verlost wurden. Die meisten Teilnehmer haben sich bei den Themen und insbesondere bei den Leseabschnitten rege beteiligt (Bild unten) und zum Schluss haben 9 Teilnehmer eine Rezension bei LovelyBooks und einem oder mehreren Bücher-Shops abgegeben.

👉 4,9 Sterne ist die durchschnittliche Bewertung: 8 Mal mit 5 Sternen und 1 Mal mit 4 Sternen.

Die folgenden Zitate, die ich aus den Beiträgen und Rezensionen entnommen habe, haben mir am meisten bedeutet oder mich total gefreut:

*** Das beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe. ***

*** Der Schreibstil ist echt wunderbar. Man hat die einzelnen Situationen vor Augen und kann sich die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen. ***

*** Wunderbar! Wirklich, das Ende des Buches ist einfach toll! ***

*** Ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Thriller. ***

*** Wirklich toll gemacht! Das Buch hat mehr Aufmerksamkeit verdient. ***

*** Ich denke ‚Jenseits der Zeit‘ ist für eine breite Leserschaft empfehlenswert, es bietet historische Elemente, fiktive Elemente, interessante unvorhergesehene Wendungen und damit viele spannende Lesestunden. ***

*** Die Kreativität und Fantasie des Autors bewunderte ich beim Lesen sehr. Diese Art von Buch hatte ich bisher noch nicht gelesen und war sofort von seinen Ideen und Vorstellungen fasziniert. ***

*** Übrigens finde ich die Beschreibungen der Ortschaften ganz toll. Ich war selbst noch nie in Oldenburg, kann es mir aber gut vorstellen. ***

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen aktiven Teilnehmern der Leserunde danken. 😃

👉 Habt Ihr auch Erfahrungen mit Leserunden als Leser oder Autor? Wie waren diese? Schreibt es in die Kommentare.

Hier geht es zu der Leserunde bei LovelyBooks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s